F I L M A B E N D
12.12   19:30

"In Concert mit Bensen und Fuchs" und Stargast: Kym Hatton im Kulturbahnhof Hiltrup am Dienstag, den 27.11.2018


„In Concert mit Bensen und Fuchs“ präsentierte den international erfolgreichen australischen Gitarristen „Kym Hatton“

Wieder ein Highlight in der 12. Auflage der erfolgreichen Konzertreihe im Kulturbahnhof Hiltrup. Denn Kym Hatton war ein außergewöhnlicher Gitarrist. In einer klassischen Trio-Besetzung mit Schlagzeug und Bass schöpfte der äußerst vielseitige Gitarrist aus einem riesigen Fundus an Stilistik und Sounds.
Mit von der Partie war der Keyboarder Felix Wunderer.

Der Auftritt der Nachwuchsmusiker Tim Keßmann (Gitarre) und Paulina Fleer (Gesang) war die Überraschung von Bensen&Fuchs für das Publikum.

Das Pubilkum konnte sich über einen schönen und mitreißenden Konzertabend freuen!