Bocelli-Abend im Kulturbahnhof Hiltrup mit Christoph Alexander & Markus von Hagen

Datum: 
Samstag, 17. November 2018 - 20:00

 

 


"Andrea Bocelli - ein Dialog"

Christoph Alexander & Markus von Hagen

 

 

“Ein Abend für Freunde des leidenschaftlichen Gesangs, vor allem aber für Freunde Andrea Bocellis!”

Moderation: Markus von Hagen mit dem Pop-Classical-Tenor Christoph Alexander

 

Der italienische Tenor Andrea Bocelli wird seit Jahrzehnten gefeiert. Er gehört weltweit zu den bekanntesten und renomiertesten Sängern der Gegenwart. Der Crossover-Tenor Christoph Alexander versteht es sehr einfühlsam, ihn und sein vielfältiges Werk zu gegenwärtigen. In diesem Programm werden bekannte und weniger bekannte Lieder zum Vortrag kommen. Markus von Hagen, wiederum bekannt durch seine Moderation beim Udo Jürgens Revival, erzählt aus dem Leben des Ausnahme-Künstlers Bocelli und sensibilisiert für die vorgetragenen Lieder.

Der Kartenvorverkauf beginnt 14 Tage vor der Veranstaltung.

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Preis Vorverkauf: 
12,00 EUR
Preis Abendkasse: 
13,00 EUR
Preis ermäßigt: 
11,00 EUR
Einlass: 
19:30 Uhr Freie Platzwahl ! Keine festen Sitzplätze !