Konzert zugunsten
UNICEF
01.02   19:30

" Boogie Woogie Power Train " im Kulturbahnhof Hiltrup

Datum: 
Dienstag, 12. Februar 2019 - 20:00



"The Next Generation" :

Nikolas Karolewicz: Bass & Levent Özdemir: Schlagzeug
& Christian Bleiming: Klavier


 

Klassischer Boogie-Woogie und Eigenkompostionen von Christian Bleiming stehen im Mittelpunkt des Konzerts, das gleichzeitig die 33te Auflage der beliebten Reihe "Boogie Woogie Power Train" ist.

Die "fetztigste Musik, die je für das Klavier erfunden wurde", gewinnt durch die Unterstützung von "bass & drums" an Kraft und Schwung, wobei Christian Bleiming am 12. Februar eine Rhythmusgruppe vorstellen wird, die auf den Bluesbühnen in Europa und den USA ihre herausragenden Fähigkeiten vor Fans und Fachwelt unter Beweis gestellt hat.

Der "westfälische Boogie König" wird nämlich unterstützt vom aufstrebenden Basstalent  Nikolas Karolewicz und  dem Schlagzeuger Levent Özdemir - sie bilden das musikalische  Rückgrat von "Memo Gonzalez & The Özdemirs", sind aber auch immer mal wieder mit internationalen Größen der Bluesszene "on tour".

Im Kulturbahnhof Hiltrup wird Christian Bleiming sich zusätzlich ganz alleine als "Mann am Klavier" präsentieren, bevor durch die Mitwirkung von Kontrabass und Schlagzeug die "klassische" Piano-Trio-Besetzung zum Zuge kommt.

Ein heisser Boogie-Abend in der kalten Jahreszeit steht bevor !

Der Kartenvorverkauf beginnt 14 Tage vor der Veranstaltung.

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Preis Vorverkauf: 
13,00 EUR
Preis Abendkasse: 
15,00 EUR
Preis ermäßigt: 
11,00 EUR
Einlass: 
19:30 Uhr Freie Platzwahl ! Keine festen Sitzplätze !