Verinssage
zur Kunstausstellung:
Helga Prummenbaum
28.04.   11:00

Konzert im Kulturbahnhof Hiltrup mit Michael Mühlmann: "Reinhard Mey - Das Beste und mehr"

Datum: 
Samstag, 9. März 2019 - 20:00

 

 

 

Michael Mühlmann

 

 

Michael Mühlmann (Gesang, Gitarre) ist schon lange in Münster und Umgebung als vielseitiger Musiker mit verschiedenen Projekten aktiv.

Der Konzertabend im Kulturbahnhof Hiltrup steht im Zeichen der gesammelten Werke von Reinhard Mey, dem Inbegriff des deutschen Liedermachers, der zu beinahe jedem Thema scharfsinnige satirische Texte verfasst hat. Diese haben zum großen Teil auch nach Jahrzehnten nichts an Aktualität eingebüßt. Darüber hinaus ist Reinhard Mey – wie Michael Mühlmann – ebenfalls Vater dreier Kinder, denen er viele liebe- und humorvolle Lieder gewidmet hat.

Von seinen mehreren hundert Chansons und Balladen werden viele bekannte Favoriten, aber auch einige seltener gespielte Stücke zu hören sein.
Ergänzt wird das Programm durch Lieder anderer deutschsprachiger Künstler wie Hannes Wader, sowie eigene Stücke.

Die Zuhörer erwartet ein Abend mit viel Nostalgie und reichlich Gelegenheit zum Schmunzeln, Lachen und Mitsingen !

Der Kartenvorverkauf beginnt 14 Tage vor der Veranstaltung.

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Preis Vorverkauf: 
12,00 EUR
Preis Abendkasse: 
14,00 EUR
Preis ermäßigt: 
10,00 EUR
Einlass: 
19:30 Uhr Freie Platzwahl ! Keine festen Sitzplätze !