Theater:
' Der Schulmeister '

22.03.   20:00

Kinder-Ferien-Film Nachmittag im Kulturbahnhof Hiltrup

Datum: 
Dienstag, 16. April 2019 - 17:00

 

 

 


Vorhang auf !  -  für den diesjährigen
Osterferienkinderfilmnachmittag im Kulturbahnhof Hiltrup.

 

Wir zeigen einen wirklich schönen, spannenden und phantastischen Film, in dem ein großes Fabelwesen unbekannter Herkunft eine wesentliche Hauptrolle spielt.

Doch schön eins nach dem anderen: Schon seit Jahren erzählt man im kleinen Ort Millhaven an der amerikanischen Pazifikküste Geschichten und Legenden über ein großes Fabeltier, das in den riesigen Wäldern hausen soll. Groß und unheimlich heimlich!

Eines Tages findet eine Rangerin in den Tiefen der Wälder einen verwahrlosten, kleinen Jungen, der, wie sich herausstellt, seit einem Autounfall vor 5 Jahren vermisst wurde. Alle wundern sich, dass er so lange überlebt hat. Er sagt aber nur „Ich hatte doch Elliot!“ Er kann nicht sagen, wer oder was der Gefährte war, aber einige denken sofort an die alten Geschichten und fragen sich, ob es wohl ein Drache sei.

Eine Gruppe begibt sich, angeführt von dem Jungen, auf die Suche in die endlosen Wälder…

FSK: ab 6

Dauer: 103 Minuten

Kartenvorverkauf beginnt 14 Tage vor der Veranstaltung

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Preis Vorverkauf: 
1,00 EUR
Preis Abendkasse: 
1,00 EUR
Einlass: 
16:30 Uhr Freie Platzwahl ! Keine festen Sitzplätze !