Konzert:
" 3 Prinzen
für Dornröschen "

06.09.2020 
18:00 Uhr

Konzert im Kulturbahnhof Hiltrup: J.C.Séférian & BigBand Dorsten

Datum: 
Freitag, 7. Februar 2020 - 20:00

 

Jean Claude Séférian

Big Band Dorsten

 

Seit vielen Jahrzehnten begeistert die Big Band Dorsten ihr Publikum im Ruhrgebiet und Münsterland mit ihrem unverwechselbaren Sound á la Count Basie und Duke Ellington - ähnliches gilt für den wunderbaren Münsteraner Chanson-Sänger Jean-Claude Séférian.

Nun haben sich das 17köpfige Ensemble und Jean-Claude zusammengetan und ein Programm entwickelt, das die große Tradition „Big Band plus Chanson“ wieder aufleben lässt und Musik aus dem Repertoire von Charles Aznavour oder Jaques Brel in den Mittelpunkt stellt.

Die Premiere hatte diese Zusammenarbeit auf der Hauptbühne des Deutschen Katholikentags in Münster im vergangenen Jahr.

2020 wird diese schöne Liaison vertieft, den Auftakt bildet dieses Konzert im Kulturbahnhof Hiltrup.

 

 

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Preis Vorverkauf: 
18,00 EUR
Preis Abendkasse: 
20,00 EUR
Preis ermäßigt: 
17,00 EUR
Einlass: 
19:30 Uhr - Freie Platzwahl! Keine festen Plätze!
Ausverkauft