Corona-Virus!
Alle Veranstaltungen
bis Mitte April
abgesagt!

ABGESAGT: Vernissage zur Ausstellung im Kulturbahnhof Hiltrup: "Buchmann"

Datum: 
Sonntag, 29. März 2020 - 15:00

 

 

 

Joachim  Buchmann

 

 

 

Der Münsteraner Künstler Joachim Buchmann stellt vom 29.März bis 07. Mai 2020 im Kulturbahnhof Hiltrup einige Werke seiner Kunst aus. Sein Repertoire reicht von Karikaturen über Portraits bis zu Landschaftsmalerei.

Als Produktdesigner widmet er sich immer wieder auch der Konstruktion und Fertigstellung von Möbeln. Ebenso führt er regelmäßig Auftragsarbeiten, wie z.B. das Zeichnen von Portraits und Karikaturen aus. Vielen ist er als Zeichner bei Straßenfesten in Münsters Stadtteilen bekannt und gerne nimmt er jährlich am Frühlingsfest in Hiltrup teil.

Zur Vernissage sind alle Kunstinteressierten am 29.März 2020 um 15:00Uhr herzlich eingeladen.

Die Ausstellung steht danach montags von 17:00 – 19:00 Uhr und mittwochs von 16:00 – 18:00 Uhr für Besucher offen.

In Anwesenheit des Künstlers Herrn Buchmann wird die Ausstellung am Sonntag den 12.April 2020 in der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr zusätzlich geöffnet sein.

Vorverkauf: 
Kein Vorverkauf