“SoloSounds” im Kulturbahnhof Hiltrup: Markus Langenhorst

Datum: 
Dienstag, 4. Mai 2021 (Ganztägig) bis Montag, 31. Mai 2021 (Ganztägig)

 


 

Markus Langenhorst im Kulturbahnhof Hiltrup

 

 

 

Der Münsteraner Liedermacher Markus Langenhorst schreibt und singt seine Lieder aus dem Bauch heraus, über große und kleine Lächerlichkeiten, die Dinge des Alltags, die Gesellschaft mit ihren großen und kleinlichen Ansichten, über große und kleine Schwächen und Laster – auch wenn‘s die eigenen sind.

Das geplante Live-Konzert mit ihm im Kulturbahnhof Hiltrup musste schon zweimal kurzfristig abgesagt werden. Als kleinen Vorgeschmack präsentiert er nun seine Lieder „Raucher in Winkeln” und „Das letzte Wort” digital im Rahmen des Projekts „SoloSounds“ im Kulturbahnhof Hiltrup.


Künstler:
Markus Langenhorst, Gitarre und Gesang

Titel:
„Raucher in Winkeln“ (M. Langenhorst)
„Das letzte Wort“ (M. Langenhorst)

 

Markus Langenhorst ist auf der Website des Kulturbahnhof Hiltrup zu hören und zu sehen. www.kultrbahnhof-hiltrup.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorverkauf: 
Kein Vorverkauf