KIKU Kindertheater, Stadthalle Hiltrup: Sonswastheater aus Melle: Die Weihnachtsdiebe

Datum: 
Sonntag, 11. Dezember 2022 - 15:30

Weihnachten steht vor der Tür. Aber vor welcher? Auf jeden Fall nicht vor der von Tami und Edgar. Da haben sie nämlich schon geschaut und nichts gefunden. Also machen sie sich selbst auf die turbulente Suche nach dem Fest der Feste. Aber wo sollen sie suchen? Wie geht das eigentlich noch mal mit Weihnachten? Kommt das plötzlich? Haben das alle? Wie und wo kann man sich Weihnachten besorgen?

Viele Fragen und viele Verwirrungen in einer liebevollen Geschichte mit heiteren Missverständnissen, tollen Liedern und einem guten weihnachtlichen Happyend.

 

Für Kinder ab 5 Jahren und die ganze Familie

Förderer: Kulturamt der Stadt Münster und Bezirksvertretung Hiltrup

Sponsoren: Sparkasse Münsterland Ost und  Westfälische Nachrichten

 

Kartenvorverkauf ab 15.10.2022

 

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Infopunkt-Hiltrup
Preis Vorverkauf: 
4,00 EUR
Preis Abendkasse: 
4,00 EUR
Preis ermäßigt: 
4,00 EUR
Einlass: 
15:00 Uhr
Ausverkauft

Ticket online bestellen