BERT FENBER BAND - EURO-AMERICAN POP ROCK

Datum: 
Samstag, 25. Februar 2023 - 20:00

Der Singer-Songwriter Bert Fenber lebte in den USA und teils in Paris, er wohnt seit längerem in Münster. Mit seiner Biographie ist er eher eine Ausnahme in der Musikszene: Er promovierte in Amerikanistik und arbeitete 20 Jahre lang als Journalist für renommierte deutsche  Medien. Erst spät im Berufsleben begann er, eigene Songs professionell aufzunehmen. Seine euro-amerikanischen Pop Rock Songs werden auch in den USA und in England gespielt, Radio BBC 1 und Radio Luxemburg/RTL Radio hatten ihn im Programm.

Bert Fenbers englischsprachige und melodiegeladene Musik geht sofort ins Ohr, dazu trägt vor allem auch seine Stimme bei. Die Songs drehen sich um Liebe und um die Höhen und Tiefen unseres Lebens. Lieder zum Thema Klimawandel gehören ebenfalls zu seinem Repertoire.

Er tritt mit den Musikern seiner Bert Fenber Band auf, die alle in Münster auch in anderen Musikprojekten engagiert sind. Live war die Band diesen Sommer unter anderem beim 4-tel Fest in Münster zu hören.

Bert Fenber (g,  voc)

Jacqueline Weber (voc)

Heijo Laukamp (b)

Lars Börge Eduardt (k)

Christoph Heermann (dr)

Johann Imgrund (g)

 

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Infopunkt-Hiltrup
Preis Vorverkauf: 
16,00 EUR
Preis Abendkasse: 
18,00 EUR
Preis ermäßigt: 
15,00 EUR
Einlass: 
19:30 Uhr

Ticket online bestellen