"the ukeboys"

Datum: 
Samstag, 11. Februar 2023 - 20:00

Metalsongs covern kann jeder...aber Coversongs auf der Ukulele?!?! Geht doch gar nicht? .... Geht Jawohl!!
Die drei Hawaiianischen-Hamburger "the ukeboys" rocken mit ihren beiden Ukulelen und dem Cajon - Rock und Metal Klassiker vom allerfeinsten!

Tobbo Ukeboy, Bubi Ukeboy und Romi Ukeboy die "godfathers of ukerock" hatten nur noch ein Ziel: Die Fußgängerzonen und Bühnen dieser Welt mit ihren großartigen Ukulelen-Coversongs zu beschallen, den Menschen Freude zu bereiten und gleichzeitig den Sommer ins Gesicht zu zaubern!
Macht euch auf was gefasst, denn ab jetzt heißt es nur noch: UKE UP YOUR ASS!!!

Support: Schmöttke- 2 Jungs Akustik Rock

Kartenvorverkauf ab 15.12.2022

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Infopunkt-Hiltrup
Preis Vorverkauf: 
10,00 EUR
Preis Abendkasse: 
12,00 EUR
Preis ermäßigt: 
8,00 EUR
Einlass: 
19:30 Uhr

Ticket online bestellen