„Super Queen Trio“ - Die weltweit einzige Supertramp & Queen Akustik-Coverband

"Supertramp" und "Queen" - Dass diese beiden Bands vom Stil her zusammen passen, beweist das Trio Super Queen aus Werl / Hagen in ihrer einzigartigen und Spaß garantierenden Darbietung der größten Hits der beiden Rocklegenden SUPERTRAMP & QUEEN und das Ganze ohne Drums, Bass oder E-Gitarre in ihrer ganz eigenen Stilistik. Super-Queen ist keine typische Tribute-Band.
Nur Piano, Cajon, Akustik-Gitarre, Melodica, Kazoo, eine Mini Spieluhr, drei diverse Saxofone und drei harmonische Gesänge reichen, um zwei recht komplexe zeitlose Bands wie Queen & Supertramp LIVE darzubieten und das Publikum mit einzigartigen Augenblicken zu überraschen und zu amüsieren.
Die Band interagiert mit dem Publikum und bezieht die Zuhörer immer wieder in das Programm mit ein. Das gemeinsame Singen ihrer Versionen von Queens "Bohemian Rhapsody" oder Supertramps "Breakfast in Amerika" ist schon legendär und gehört mittlerweile zum Pflichtprogramm.
Super-Queen TRIO:
Michael Ertl - Sax(s) und Gesang
Stephan Schriek - Piano und Gesang
Mr.Bongo - Akustik-Gitarre, Cajon, Melodica, diverse Percussion, Gesang
Kartenvorverkauf ab 15.01.2023