Westbeverner Theken Theater: "Eine Leiche kommt selten allein"
Makaber, böse und witzig: Das Westbeverner ThekenTheater bringt die Krimikomödie „Eine Leiche kommt selten allein“ aus der Feder von Antonia Jaster nach mehreren ausverkauften Vorstellungen in Telgte und Ostbevern nun auch auf die Bühne des Kulturbahnhofs Hiltrup.
Worum geht es in der turbulenten Geschichte: Mary, eine attraktive Frau mittleren Alters, ist seit Jahren verzweifelt auf der Suche nach dem Mann ihrer Träume. Dafür unternimmt sie ganz unterschiedliche Anstrengungen. Sie treibt Sport, brüllt wie ein Affe, nimmt ab, nimmt wieder zu und übt sogar ein erotisches Lachen. Trotzdem wird sie immer wieder enttäuscht. Manche Männer entpuppen sich als unangenehme Machos oder Ekel. Doch Liebeskummer ist nicht ihr Ding. Mary greift lieber zu mörderischen Mitteln, um ihre unperfekten Lover loszuwerden. Bis eines Tages ein Herr von der Kriminalpolizei auftaucht.
Britta Lienemann spielt die romantische und gleichzeitig mordlustige Mary, Jörg Kracht gibt den Kommissar und führt die Regie – und dann gibt es da ja noch eine Leiche im Teppich.
Ticketverkauf ab 15.09.2024