Theater Töfte - Das Elefantenkind KIKU Kindertheater, Stadthalle Hiltrup, Westfalenstr.197

Datum: 
Sonntag, 16. Oktober 2022 - 15:30

Vor langen, langen Jahren, als die Elefanten noch keinen Rüssel hatten, lebte ein neugieriges Elefantenkind, das immerfort Fragen stellte nach allem, was es sah oder hörte oder fühlte oder roch oder berührte.

Deshalb hätte sich seine große Tierfamilie von dem ständigen „Wer? ... Wie? ... Was? ... Wieso? ... Weshalb? ... Warum?“ am liebsten Bananen oder Kokosnüsse in die Ohren gestopft.

Also machte sich das mutige Elefantenkind ganz allein auf eine nicht ganz ungefährliche Reise durch das faszinierende Afrika, wo es sogar das Krokodil mit dem riesigen Maul nach seinen Essenswünschen fragt.

Freut euch auf eine feine, farbenfrohe und spannende Geschichte voller Überraschungen, mit viel Musik!


Für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie

 

Achtung die Veranstaltung findet statt in:

Stadthalle Hiltrup, Westfalenstr. 197, 48165 Münster- Hiltrup

 

www.toefte.de

 

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Preis Vorverkauf: 
4,00 EUR
Preis Abendkasse: 
4,00 EUR
Preis ermäßigt: 
4,00 EUR
Einlass: 
15 Uhr

Ticket online bestellen