Jan Löchel - Weihnachtskonzert

Datum: 
Samstag, 17. Dezember 2022 - 20:00

Als Jan Löchel das Jahr 2019 mit zwei ausverkauften Weihnachtskonzerten im Kulturbahnhof Hiltrup verabschiedete, rechnete wohl kaum jemand mit der Veränderung, die die vergangenen 2 Jahre nicht nur für die Kulturbranche, sondern für unser Leben allgemein bringen würde. Umso größer ist die Freude nun, dass er nach zwei Jahren Pause die Tradition seiner Weihnachtskonzerte fortsetzen wird und dort zu Gast ist, wo er vor fast 30 Jahren einen seiner ersten Auftritte feierte. Der Singer-Songwriter ist vor allem eines: ein Geschichtenerzähler. Seine Gitarre und ein Mikrofon, viel mehr braucht er nicht, um sein Publikum mit auf eine sinnliche Reise zu nehmen. In seinen Texten erzählt er von persönlichen Erfahrungen und Begegnungen. Wenn der Liedermacher vom Mut singt, den es braucht, dem eigenen Leben eine neue Richtung zu geben, glaubt man ihm jedes Wort - denn es sind wohl die vielen Jahre im Hintergrund des Musikgeschäfts und sein Wirken als Produzent und Songwriter für erfolgreiche Stars, Kinofilme und TV-Formate und die Jahre als Side-Coach und Music Director bei „The Voice of Germany“, die ihn heute seine persönliche Geschichte so authentisch und leidenschaftlich erzählen lassen. Nach Jahren im Hintergrund entdeckte er ab 2016 die Bühne für sich wieder. Er spielt über 120 Konzerte in Theatern, Clubs, Wohnzimmern und Open Air Bühnen - und während der Corona Pandemie weitere 100 Streaming-Konzerte direkt aus dem Wald in seine Facebook-Gruppe. Denn Jan Löchel hat seine ganz eigene Stimme gefunden - und die unbändige Freude, sie mit seinem Publikum zu teilen.

 

Kartenvorverkauf ab 15.10.2022

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Infopunkt-Hiltrup
Preis Vorverkauf: 
19,00 EUR
Preis Abendkasse: 
23,00 EUR
Preis ermäßigt: 
16,00 EUR
Einlass: 
19:30 Uhr
Ausverkauft

Ticket online bestellen