"Boogie Woogie Power Train" mit Mike Titré und Christian Bleiming

Datum: 
Dienstag, 28. Februar 2023 - 20:00

Mike Titre, geboren 1961 in England, hat das Jamaica-Reggae-Feeling von seinem Vater geerbt. Den Rest lernte er von durchreisenden US-Altmeistern: Slidegitarre- Riffs, mit denen er heute noch die Delta-Roots der Blues Company repräsentiert. Er bläst eine verdammt heisse Mundharmonika und überzeugt auch als Sänger, Bassist und Entertainer. Seit seinem Einstieg 1982 hat er sich zum Co-Bandleader,- Komponisten und Textdichter entwickelt und brilliert zusammen mit Tosho Todorovic auf der Bühne als Front-Duo.

Im Kulturbahnhof wird sich Mike Titre an Gitarre, Mundharmonika und Gesang präsentieren, wobei er mit seinem "alten  Kumpel" Christian Bleiming (sie kennen sich seit 1981) ein gut harmonierendes Team bildet.

Bleiming, der Westfälische Boogie-König, wird die Kenner und Freunde seiner Musik jeweils zu Beginn der ersten und zweiten Konzert-Halbzeit mit solistisch vorgetragenen, allseits beliebten Boogie Woogie-Klängen verwöhnen.

Danach wird´s natürlich Zeit für Herrn Titre.

 

Kartenvorverkauf ab 15.12.2022

 

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Infopunkt-Hiltrup
Preis Vorverkauf: 
20,00 EUR
Preis Abendkasse: 
22,00 EUR
Preis ermäßigt: 
18,00 EUR
Einlass: 
19:30 Uhr

Ticket online bestellen