"Trio Carlini" - Verwegene Unterhaltung mit Saiteninstrumenten, Perkussion und Gesang

Datum: 
Freitag, 14. Juli 2023 - 20:00

In den nun sieben Jahren, seit sich die drei namensgebenden Künstler zusammenrotteten um bleibenden Eindruck zu hinterlassen, hat es sich langsam aber sicher herumgesprochen, dass ihre Konzerte – nun ja, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ihre Musik ist schier grenzenlos vielseitig und ihre Show, voller Geschichten und Spontanitäten ist eine mitreißende Hommage an das Leben.
Dabei spielen sich Marino Carlini, Dodo Leo und Thomas Martin durch eine bunte Vielzahl ihrer Instrumente, und schaffen so auch ein immer wieder überraschendes und stetig wechselndes Klangbild. Wie bombastisch das funktioniert, hört man besonders auf dem, im Oktober 2020 erschienenen vierten Album The Life And Times Of Johnny La Mosca – einem sogenannten Konzeptalbum, auf dem das verwegene Leben einer Fliege erzählt wird. Was wörtlich zu nehmen ist, denn zwischen den Songs, erzählt eine Stimme die Geschichte weiter.

Aber auch ihren vorherigen drei Alben (A Night At The Club 2016, Corretto! 2017 und 42nd  Thunder Road 2018) und sechs Tourneen durch Deutschland, Tschechien, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden eindrücklich unter Beweis gestellt, dass man sich ihrer Fulminanz kaum entziehen kann. Selbst Schlossermeister Wolfbert B. aus D. bei U. war hingerissen, emotional berührt und hört ihre Musik seither immer volle Lotte in seinem Transit.
Aufgrund dieser und vielen weiteren solcher Geschichten fühlt sich das Trio Carlini berufen, weiter ihrer Mission zu folgen, Gutes in die Welt zu fideln. Denn, die Wege sind noch weit, und in Sachen Völkerverständigung ist noch eine Menge zu tun. Carlini, Dodo Leo & Martin sind schon unterwegs...

www.martin.dodoleo.carlini.de

 

Kartenvorverkauf ab 15.05.2023

 

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Infopunkt-Hiltrup
Preis Vorverkauf: 
20,00 EUR
Preis Abendkasse: 
22,00 EUR
Preis ermäßigt: 
19,00 EUR
Einlass: 
19:30 Uhr

Ticket online bestellen