„Hiltruper Frühstücksnoten“ - Sonntagsmagazin mit Gästen und Talk, Netzfunden und Filmschnipseln, Musik und anderen Geräuschen und mit vielen echten Geschichten aus Hiltrup und drum herum.

Datum: 
Sonntag, 26. Mai 2024 - 12:00

Sofa-Talk Volume 4: Zum vierten Mal heißt es „Hiltruper Frühstücksnoten im Kulturbahnhof“! Sofa-Talk im Kulturbahnhof – das steht für ein volles Haus, für ein Kulturbahnhof-Team in seinem Element und für Zuschauer, die am Ende mit einem glücklichen Lächeln nach Hause gehen. Das alles funktioniert, weil sich wundervolle Gäste auf spannende Ideen und persönliche Gespräche einlassen und sie ihre eigene Spiel-Freude und natürlich auch ihre Live-Musik mitbringen. Also heißt es wieder: „Late Night Show zur Mittagszeit!“. Wieder wird es bunt, facettenreich, ein bisschen philosophisch und gut gelaunt! Wieder wechseln sich großartige Talkgäste auf dem fast schon (und nicht erst seit es die Frühstücksnoten gibt) legendären Sofa im Kulturbahnhof ab, wieder gibt's neue Filmschnipsel und Netzfunde. Die Zuschauer können sich auf neue Gesichter freuen. Aber es wird auch den einen oder anderen „Aha-Effekt“ beim Wiedersehen mit Altbekanntem geben .Und auch das Publikum kommt erneut ums Mitmachen nicht herum. Selbstverständlich dürfen der Begrüßungs-Sekt, Croissants, Kaffee und natürlich das eine oder andere Kaltgetränk auch diesmal nicht fehlen. Ein Sonntagmittag zum drauf freuen!

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Infopunkt-Hiltrup
Preis Vorverkauf: 
9,00 EUR
Preis Abendkasse: 
9,00 EUR
Preis ermäßigt: 
9,00 EUR
Einlass: 
11:30

Ticket online bestellen